Brust oder Keule

Kultkomödie mit Luis de Funés

Samstag, 08.07.2017 - ca. 21.30 Uhr (nach Sonnenuntergang)

Eine der besten Komödien mit Frankreichs Superkomiker Louis de Funès dessen Slapstick wie immer zündet.

Charles Duchemin, Gastrokritiker und Herausgeber des "Guide Duchemin", ist der Schrecken aller französischen Küchenchefs. Um seinen Restaurantführer ständig auf dem Laufenden zu halten, läßt Duchemin alle nennenswerten Restaurants von einem Heer von Agenten überwachen, die er selbst geschult hat. Sein Motto: Rettet die französische Esskultur!

Sein Erzfeind Tricatel hingegen betreibt eine Ladenkette für synthetische Fertigprodukte. Das ist für Charles das größte Unheil: eine barbarische Offensive! Tricatel sieht das anders und serviert dem feinen Gaumen des Feinschmeckers ein widerliches Plastikmenü, das Duchemins Geschmacksnerven zerstört.

Duchemin sinnt auf Rache und will seinem Intimfeind kräftig die Suppe versalzen... 


Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Turbulente britische Kriminalkomödie mit Starbesetzung.

Freitag, 14.07.2017 - ca. 21.30 Uhr (nach Sonnenuntergang)

Victor Maynard ist Profikiller aus Tradition. Bereits seit mehreren Generationen ist seine Familie bekannt für Zuverlässigkeit, Kaltblütigkeit und stilvolle Auftragserledigung. Sein neues Ziel ist eine gewitzte Trickbetrügerin, die einen berüchtigten Kunstfälscher um eine Menge Geld betrogen hat.

Eigentlich ein Auftrag wie jeder andere, doch Victor hat nicht mit dem unbändigen Charme der hübschen Rose gerechnet. Als sich dann auch noch ein junger Mann zum Privatdetektiv ausbilden lassen will, ist es endgültig vorbei mit der Professionalität, und schon bald wird der Jäger zum Gejagten.